MIRA & das fliegende Haus

Wir brauchen euch!

Seit ca einem Jahr stecken wir all unser Herzblut, unsere Zeit, unser Geld und unsere Liebe in „MIRA & das fliegende Haus“. Euer Feedback ist beeindruckend, unsere Hörerzahlen steigen stetig und es freut uns sehr, dass das fliegende Haus ein Teil eures Familienlebens geworden ist.

Doch trotz all der Liebe, die ihr uns zurückgebt:

Von Luft und Liebe werden unsere Mieten nicht gezahlt und unsere Kühlschränke nicht voll. Ausserdem wollen neben dem wöchentlichen Podcast viele neue Projekte im fliegenden Haus finanziert werden. (Produktion der Youtube-Sendung und neuer MIRA-Musik / Finanzierung des Kochbuchs etc).

Und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Wir würden uns unfassbar über eure Unterstützung freuen. Ihr könnt uns entweder einen einmaligen Betrag via Paypal an

Hallo@mira-hoeren.de

spenden oder uns monatlich mit einem Fix-Betrag unterstützen. Das ganze ist für euch zu jeder Zeit kündbar – das heisst, ihr seid zu nichts verpflichtet. Für uns würde das jedoch eine monatliche Sicherheit bedeuten.

Überlegt euch einfach, was euer Geldbeutel her gibt und denkt vielleicht auch daran, was ihr bei anderen Anbietern für professionelle Hörspiele zahlt. (Ein neuer Tonie kostet bspw. 15 Euro). Im fliegenden Haus gibt es zu Staffelzeiten jede Woche eine neue Folge, völlig kostenlos.

VIELEN DANK für eure Unterstützung! Das bedeutet uns wirklich viel.

MIRA mit Basti (Kopernikus), Freddie (McPieps), Kerstin (Assistenz), Lena (Versand), Vanessa (Grafik) und Sascha (IT)

Ihr wollt uns unterstützen? Mega!

Dann einfach auf den Button klicken und euren Wunschbetrag eingeben. Wenn ihr uns monatlich supporten wollt, einfach das entsprechende Häkchen setzen:

Wenn ihr kein Paypal / Kreditkarte habt, könnt ihr uns auch einen Betrag auf folgendes Konto überweisen. Auch hier sind monatliche Daueraufträge möglich:

MIRA GbR

IBAN: DE15430609671193034200

© 2021 MIRA & das fliegende Haus

Impressum | Datenschutz