MIRA & das fliegende Haus

ÜBER MICH

HALLO!

Ich bin MIRA. Wenn ich nicht gerade mit Kopernikus und MCPieps das fliegende Haus unsicher mache, bin ich Musikerin, systemischer Familiencoach und Mutter eines kleinen Sohnes. 

Ich war lange auf der Suche nach Kindermedien, die für Kinder nicht nur „reine Bespaßung“ sind, sondern einen echten Mehrwert bieten und sich nicht einer Pädagogik aus alten Tagen bedienen. Deshalb habe ich mit MIRA & das fliegende Haus einen Kinderpodcast kreiert, der den Kindern auf Augenhöhe begegnet und eine zeitgemäße, beziehungsorientierte Form der Pädagogik lebt.

Mit meinem Herzensprojekt möchte ich zu einer wertvolleren und achtsameren Kindermedienlandschaft beitragen. Besucht mich unbedingt auf Instagram. Da findet ihr viele weitere Hintergrundinfos!

Mehr von MIRA

DAS BIN ICH

© 2020 MIRA & das fliegende Haus

Impressum | Datenschutz